Startseite

 

 

 

   Moving Fit durch den Winter

 

 

  

Virtuelle Rundgang Moving 

 

 

 

 

 

Warum Moving?


Bei uns erreichst du deine Ziele.

Egal, ob es dir ums Abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach nur um Fitness und Wohlbefinden geht: wir unterstützen dich mit unseren bestens ausgebildeten Trainern und Mitarbeitern, damit du auch wirklich das erreichst, wofür du gekommen bist. Durch individuelle Betreuung und Trainingsplanung, die bei uns inkludiert ist, kommst du garantiert ans Ziel.

 

Was unterscheidet uns von Anderen?


Bei uns gibt es kein 0815 Fitness.

Wir bieten mehr: von Ballsport, kostenlosen Getränken, Öffnungszeiten rund um die Uhr, einem großen Wellnessbereich bis hin zu modernsten Analysemethoden reicht unser Angebot - und noch vieles mehr! Komm einfach vorbei und sieh dir, unverbindlich, unseren Club und unser Angebot an - lass dich von der Qualität überzeugen.

 

Preisvergleich


Es gibt billigere Studios.

Natürlich gibt es immer jemanden, der etwas zu einem geringeren Preis anbietet. Es stellt sich nur die Frage: bekomme ich dafür die Leistung die ich möchte? 

Wir zielen nicht darauf ab, massenhaft Leute durch unsere Gerätereihen zu schicken und abzufertigen. Wir wollen eine bestimmte Gruppe ansprechen: Diejenigen, die die Qualität, die wir bieten, erkennen und zu schätzen wissen.

Es stimmt sicherlich, unsere Studio ist nicht für Jedermann - aber das ist auch gut so. Wir bieten Premium Fitness - wie unser Leitspruch schon sagt: Fitness mit Niveau.

 

 

 

 

 

Eine Mitgliedschaft bei uns enthält:

 

Trainieren auf einer Gesamtfläche von mehr als 3.800 m² - und das rund um die Uhr - 365 Tage im Jahr!

kostenlose Trainerbetreuung (Fitness-Checks, Trainingspläne, etc.) - mehr Infos -

Ballsportarten inkludiert (Tennis, Badminton, Squash, Tischtennis) - mehr Infos -

Großzügiger Wellnessbereich mit Sanarium (Bio-Sauna), römischem Bad und Finnischer Sauna - mehr Infos -

Mitglieder-Getränke-Buffet (0 - 24 Uhr) kostenlos

Ernährungsberatung 

Trainergeleitete Gruppenstunden - zum Gruppenstundenplan -

... und vieles mehr! Komm vorbei und überzeuge Dich selbst von unserer Qualität!

 

 

 

 

 

 

 
 
zum Moving Newsletter Anmelden

Moving Newsletter Anmeldung
 
 
 
 

 

Unser Eingangsbereich


 

 

 

Mitglieder-Werbe-Aktion

Gratis Zeit gewünscht? Kein Problem - mit unserer Mitglieder-Werbeaktion!

 

Mehr Infos >hier<

 

 

Mehr Power - mit EMS!

Moving EMS pano


Mehr Infos gibts >hier<

 

Preise:

Für Mitglieder  
1 Einheit = € 29,-

 

Gasttarif
1 Einheit = € 49,-

 

 

 

 

 
 

 

Die Moving Freizeitanlage in Wimpassing...

 

... bietet für Mitglieder einen ganzheitlichen Trainingsansatz bei de m die persönliche Betreuung  durch unsere Trainer und Sportwissenschaftler im Vordergrund steht. 

 

Moderne Analysemethoden und die Kompetenz unseres Teams sorgen für eine effiziente Trainingssteuerung. 

 

Durch optionale Ernährungsberatung und infrastrukturelle Gegebenheiten wie ein umfangreicher Wellnessbereich  versuchen wir eine optimale Atmosphäre für unsere Mitg lieder zu schaffen. Zusätzlich bieten wir verschiedenste  Groupfitnessstunden an. 

 

Ballsportarten wie Tennis, Badminton, Squash und Tischten nis gehören zu unserem Angebot ebenfalls dazu.


 
 
 
 
 
Newsletter abonieren?
 
Moving Newsletter Anmeldung