Startseite

 

 

Lockdown November 2021

 

Liebe Mitglieder & Freunde der Moving Freizeitanlage Wimpassing!

 

Leider tritt mit Montag, den 22. November 2021, wieder das ein, was keiner von uns jemals wieder wollte – Österreich wird erneut in einen Lockdown geschickt! Damit müssen auch die Türen vom Moving leider abermals geschlossen bleiben. Wir wünschen uns, dass diesmal auf das Wort unserer Politiker Verlass ist und wir nach 20 Tagen bzw. 3 Wochen voraussichtlich mit Montag, den 13. Dezember 2021, wieder öffnen dürfen und Mitglieder und Kunden (unter denselben Voraussetzungen wie aktuell gehabt – 2G) bei uns im Club begrüßen dürfen! Auf Grund der treuen Unterstützung unserer Mitglieder und vieler neuer Kunden, welche wir über den Sommer hinweg bei uns begrüßen durften, geben wir dies nun auch gerne zurück und vermerken für den oben angeführten Zeitraum eine entsprechende Ruhe/Bonuszeit für alle Mitglieder. Mitgliedsbeiträge werden somit ausgesetzt und Beitragsintervalle und Vertragslaufzeiten entsprechend vorschoben und angepasst. Sollte es dazu Fragen oder darüber hinaus spezielle Anliegen geben, bitten wir euch wie gehabt uns einfach kurz per Mail zu schreiben. Wir geben uns weiterhin größte Mühe jedem individuellen Anliegen so gut es nur geht zu entsprechen und passende Lösungen zu finden. Sobald uns positivere Nachrichten zugetragen werden und eine Eröffnung wieder fix im Raum steht, werden wir dies natürlich erneut per Mail und über unsere Homepage kommunizieren. Wir wünschen euch für die kommenden Wochen alles Gute und freuen uns auf das baldige Wiedersehen!

 

Stay healthy and keep moving!
Rüger & Wolfgang & euer Moving Team

 

   

 

Moving Winterkarte 

  

 

 

 

 

 

 

Warum Moving?


Bei uns erreichst du deine Ziele.

Egal, ob es dir ums Abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach nur um Fitness und Wohlbefinden geht: wir unterstützen dich mit unseren bestens ausgebildeten Trainern und Mitarbeitern, damit du auch wirklich das erreichst, wofür du gekommen bist. Durch individuelle Betreuung und Trainingsplanung, die bei uns inkludiert ist, kommst du garantiert ans Ziel.

 

Was unterscheidet uns von Anderen?


Bei uns gibt es kein 0815 Fitness.

Wir bieten mehr: von Ballsport, kostenlosen Getränken, Öffnungszeiten rund um die Uhr, einem großen Wellnessbereich bis hin zu modernsten Analysemethoden reicht unser Angebot - und noch vieles mehr! Komm einfach vorbei und sieh dir, unverbindlich, unseren Club und unser Angebot an - lass dich von der Qualität überzeugen.

 

Preisvergleich


Es gibt billigere Studios.

Natürlich gibt es immer jemanden, der etwas zu einem geringeren Preis anbietet. Es stellt sich nur die Frage: bekomme ich dafür die Leistung die ich möchte? 

Wir zielen nicht darauf ab, massenhaft Leute durch unsere Gerätereihen zu schicken und abzufertigen. Wir wollen eine bestimmte Gruppe ansprechen: Diejenigen, die die Qualität, die wir bieten, erkennen und zu schätzen wissen.

Es stimmt sicherlich, unsere Studio ist nicht für Jedermann - aber das ist auch gut so. Wir bieten Premium Fitness - wie unser Leitspruch schon sagt: Fitness mit Niveau.

 

 

 

 

 

Eine Mitgliedschaft bei uns enthält:

 

Trainieren auf einer Gesamtfläche von mehr als 3.800 m² - und das rund um die Uhr - 365 Tage im Jahr!

kostenlose Trainerbetreuung (Fitness-Checks, Trainingspläne, etc.) - mehr Infos -

Ballsportarten inkludiert (Tennis, Badminton, Squash, Tischtennis) - mehr Infos -

Großzügiger Wellnessbereich mit Sanarium (Bio-Sauna), römischem Bad und Finnischer Sauna - mehr Infos -

Mitglieder-Getränke-Buffet (0 - 24 Uhr) kostenlos

Ernährungsberatung 

Trainergeleitete Gruppenstunden - zum Gruppenstundenplan -

... und vieles mehr! Komm vorbei und überzeuge Dich selbst von unserer Qualität!

 

 

 

 

 

 

 
 
zum Moving Newsletter Anmelden

Moving Newsletter Anmeldung
 

Unser Eingangsbereich


 

 

 

Mitglieder-Werbe-Aktion

Gratis Zeit gewünscht? Kein Problem - mit unserer Mitglieder-Werbeaktion!

 

Mehr Infos >hier<

 

 

Mehr Power - mit EMS!

Moving EMS pano


Mehr Infos gibts >hier<

 

Preise:

Für Mitglieder  
1 Einheit = € 29,-

 

Gasttarif
1 Einheit = € 49,-

 

 

 

 

 

 

 

Mitglieder-Werbe-Aktion!

 

 
 

Werbeaktion

 

 

 
 
 

 

Die Moving Freizeitanlage in Wimpassing...

 

... bietet für Mitglieder einen ganzheitlichen Trainingsansatz bei de m die persönliche Betreuung  durch unsere Trainer und Sportwissenschaftler im Vordergrund steht. 

 

Moderne Analysemethoden und die Kompetenz unseres Teams sorgen für eine effiziente Trainingssteuerung. 

 

Durch optionale Ernährungsberatung und infrastrukturelle Gegebenheiten wie ein umfangreicher Wellnessbereich  versuchen wir eine optimale Atmosphäre für unsere Mitg lieder zu schaffen. Zusätzlich bieten wir verschiedenste  Groupfitnessstunden an. 

 

Ballsportarten wie Tennis, Badminton, Squash und Tischten nis gehören zu unserem Angebot ebenfalls dazu.


 
 
 
 
 
Newsletter abonieren?
 
Moving Newsletter Anmeldung